40.000
  • Startseite
  • » Löws Mega-Experiment: Sechs Neulinge in Russland
  • Mit Wagner beim Confed Cup

    Löws Mega-Experiment: Sechs Neulinge in Russland

    Wieder einmal hat Bundestrainer Joachim Löw mit seinen Personalentscheidungen überrascht. Mit 29 Jahren kommt Stürmer Sandro Wagner doch noch zu einer Nationalmannschafts-Berufung. Zahlreiche Stars fehlen hingegen.

    Frankfurt/Main (dpa) - Joachim Löw nippte noch mal kurz an seinem Espresso, bevor er mit dem radikalsten Turnierkader seiner Amtszeit verblüffte.

    Der Bundestrainer verzichtet beim ungeliebten Confed-Cup nicht nur ausnahmslos auf ...

    Lesezeit für diesen Artikel (972 Wörter): 4 Minuten, 13 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net