40.000
  • Startseite
  • » Kombinierer Frenzel holt fünften Gesamtweltcup
  • Historischer Triumph

    Kombinierer Frenzel holt fünften Gesamtweltcup

    Die Große Kristallkugel des Gesamtweltcupsiegers in der Nordischen Kombination geht zum fünften Mal an Eric Frenzel. Das Finale in Schonach entwickelte sich noch einmal zu einem Krimi mit ein paar Nebengeräuschen.

    Schonach (dpa). Eric Frenzel schnappte sich schon lange vor dem Ziel die deutsche Fahne und feierte seine einmalige Leistung mit einem Jubelschrei. Zum fünften Mal in Serie holte sich der ...

    Lesezeit für diesen Artikel (514 Wörter): 2 Minuten, 14 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net