40.000
  • Startseite
  • » Kohlschreiber und Brown in Halle im Achtelfinale
  • Rasen-Turnier

    Kohlschreiber und Brown in Halle im Achtelfinale

    Der Auftakt in Halle konnte sich sehen lassen. Zwei deutsche Siege gab es am ersten Tag des Rasen-Events. Allerdings mussten Philipp Kohlschreiber und Dustin Brown für ihre Erfolge hart arbeiten. Für Qualifikant Maximilian Marterer kam dagegen das Aus.

    Halle/Westfalen (dpa) - Erfolgreicher Auftakt für die deutschen Tennisprofis im westfälischen Halle! In Philipp Kohlschreiber und Dustin Brown schafften die ersten beiden von insgesamt acht Deutschen den Sprung ins Achtelfinale.

    Kohlschreiber ...

    Lesezeit für diesen Artikel (390 Wörter): 1 Minute, 41 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net