40.000
  • Startseite
  • » Erst Spaß, dann Rückschlag: Kerber sagt für Rasen-Auftakt ab
  • Tennis-Showkampf

    Erst Spaß, dann Rückschlag: Kerber sagt für Rasen-Auftakt ab

    In Halle konnte Angelique Kerber noch einmal durchschnaufen. Die Zuschauer feierten sie für ihre Erfolge, im Showkampf stand der Spaß im Vordergrund. Den wollte sie eigentlich endlich auch wieder auf der WTA-Tour haben - dann kam der nächste Dämpfer.

    Halle/Westfalen (dpa) - Nur wenige Stunden nach dem lang vermissten Spaß bei einem Showkampf kam für Angelique Kerber der nächste Rückschlag. Im westfälischen Halle hatte die Weltranglisten-Erste am Samstag die Zuneigung ...

    Lesezeit für diesen Artikel (560 Wörter): 2 Minuten, 26 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net