40.000
  • Startseite
  • » Das bringt der Tag beim Confed Cup
  • Eröffnungsspiel

    Das bringt der Tag beim Confed Cup

    St. Petersburg (dpa). Jetzt gilt es für Russland. Mit dem Eröffnungsspiel gegen Neuseeland startet die Sbornaja in den Confederations Cup und muss die große Sehnsucht der heimischen Fans nach einer schlagkräftigen Fußball-Auswahl erfüllen.

    Im Krestowski Stadion von St. Petersburg kann Trainer Stanislaw Tschertschessow auf alle Spieler zurückgreifen. Seine taktische Ausrichtung wollte der ehemalige Torwart von Dynamo Dresden noch nicht offenlegen. „Selbst wenn ich ...

    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net