40.000
  • Startseite
  • » Appell für Ronaldo: Hand „ins Feuer“
  • Transfer nur bei Megaablöse

    Appell für Ronaldo: Hand „ins Feuer“

    Portugal hat schon vor dem Start des Confed Cups sein Dauerthema satt. Die Steueraffäre und der mögliche Wechsel von Cristiano Ronaldo überschatten alles. Der erste realistische Interessent spricht über einen Preis für den Weltfußballer.

    Kasan (dpa). Schon bei der zweiten Frage nach Portugals Dauerthema hat Fernando Santos endgültig genug. „Es ist die letzte Antwort, die ich zu Cristiano geben werde“, sagt der Trainer und ...

    Lesezeit für diesen Artikel (509 Wörter): 2 Minuten, 12 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net