40.000
  • Startseite
  • » Über Ajax zu Löw? Younes sorgt in Amsterdam für Furore
  • Schalke empfängt Ajax

    Über Ajax zu Löw? Younes sorgt in Amsterdam für Furore

    Bei Borussia Mönchengladbach sah das Eigengewächs keine Perspektive mehr. Doch bei Ajax Amsterdam dreht Amin Younes derzeit richtig auf. Und gilt deshalb als Kandidat für die Nationalmannschaft.

    Gelsenkirchen (dpa) - Christian Heidel staunte schon nach dem Hinspiel nicht schlecht. „Wie sich Amin Younes entwickelt hat, ist bemerkenswert“, sagte der Manager von Schalke 04 nach dem 0:2 im Europa-League-Viertelfinale ...

    Lesezeit für diesen Artikel (523 Wörter): 2 Minuten, 16 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net