Plus
Rheinland-Pfalz

RZneu: Leser reden weiter mit – Wir dokumentieren erste Reaktionen


Gute Wünsche gingen in der Redaktion viele ein - das dürfte der  kreativste sein: Jean Michel Malatray aus Niederfischbach hat, angelehnt  an die Kampagne unserer Zeitung, ein eigenes Motiv erstellt und die  Jedi-Ritter aus den Star-Wars-Filmen zu Hilfe geholt. 

 
Gute Wünsche gingen in der Redaktion viele ein - das dürfte der kreativste sein: Jean Michel Malatray aus Niederfischbach hat, angelehnt an die Kampagne unserer Zeitung, ein eigenes Motiv erstellt und die Jedi-Ritter aus den Star-Wars-Filmen zu Hilfe geholt.
 
Foto: Jean Michel Malatray

Die Leser haben bei der Entstehung mitgewirkt, die Leser sollen auch beim Ergebnis das Wort haben: Die Rückmeldungen auf die neue Optik Ihrer Zeitung sind bislang überwiegend positiv. Das Lob freut uns, doch auch die Kritik hilft uns, die Zeitung noch mehr zu der zu machen, die das Versprechen hält: „Klug, schön und die Richtige.“

Lesezeit: 3 Minuten
Rheinland-Pfalz. Die Leser haben bei der Entstehung mitgewirkt, die Leser sollen auch beim Ergebnis das Wort haben: Die Rückmeldungen auf die neue Optik Ihrer Zeitung sind bislang überwiegend positiv. Das Lob freut uns, doch auch die Kritik hilft uns, die Zeitung noch mehr zu der zu machen, die das Versprechen ...