Plus

An die Seiten, fertig, los! Kinderwochen zum Lesen & Spielen

Jetzt ist bereits der erste Abschnitt unserer „Kinderwochen“ vorbei. Bei Dutzenden Ausflügen von Umweltverbänden und Forstämtern haben Hunderte Kinder und ihre Eltern mitgemacht und dabei die Natur und Umwelt in unserer Heimat kennengelernt. Dazu wurden Drachen gebastelt, Kürbisse ausgehöhlt und viele andere Bastel- und Spieltipps ausprobiert.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt ist bereits der erste Abschnitt unserer „Kinderwochen“ vorbei. Bei Dutzenden Ausflügen von Umweltverbänden und Forstämtern haben Hunderte Kinder und ihre Eltern mitgemacht und dabei die Natur und Umwelt in unserer Heimat kennengelernt. Dazu wurden Drachen gebastelt, Kürbisse ausgehöhlt und viele andere Bastel- und Spieltipps ausprobiert.   Heute beginnt Teil zwei der ...