40.000
  • Startseite
  • » Verbandsliga Südwest - Rheinlandliga
  • » Zielstrebige Alemannen
  • Aus unserem Archiv

    Zielstrebige Alemannen

    Kein Teaser vorhanden

    Foto: ded

    "Meine Jungs sind fokussiert und zielstrebig", lobt SVA-Trainer André Weingärtner. Nicht nur ihn beeindruckt, wie dominant und souverän seine Truppe die zurückliegenden Aufgaben gegen Teams gemeistert hat, die im Abstiegskampf jeden Punkt gebraucht hätten. Die letzten vier Gegner stehen im Tabellen-Niemandsland. Der Samstag-Gast aus Hohenecken ist durchaus zu beachten, das Team belegt in der Rückrundentabelle Rang drei. "Der TuS ist offensivstark, wir hatten schon im Hinspiel Mühe", warnt Weingärtner. Er hält aber dagegen: "Mich stimmt unsere aktuelle Verfassung zuversichtlich." Aufgrund der starken Leistung nach seiner Einwechslung in Bingen dürfte Lars Weingärtner ein Kandidat für die Startformation sein. Wie eng der Konkurrenzkampf ist, zeigt, dass Armando Grau im Derby-Kader fehlte, weil er aus beruflichen Gründen einmal im Training passen musste. olp

    Regionalsport - Klasse 2 - Verbandsliga SW-Rheinlandliga
    Meistgelesene Artikel