40.000
  • Startseite
  • » Verbandsliga Südwest - Rheinlandliga
  • » Mülheim hat beste Abwehr der Rückrunde
  • Aus unserem Archiv

    Mülheim hat beste Abwehr der Rückrunde

    Kein Teaser vorhanden

    "Das klingt alles gut, aber wir hätten den Platz zuletzt auch gern mit einem Sieg verlassen. Nach dem 0:0 in Wirges sollten wir jetzt wieder in die Dreierspur gelangen", sagt Wagner. Das jetzige Ellscheid sei aber nicht mit dem Ellscheid der Hinrunde zu vergleichen. Und so fordert der Mülheimer Coach auch weiter den nötigen Ernst von seinen Schützlingen. "Wir werden nichts ändern an der Ausrichtung, wir wollen immer gewinnen", so Wagner.

    Am Montag bat er seine Mannschaft erstmals in diesem Jahr zu einer Trainingseinheit auf den Naturrasen. "Es gibt Phasen und Tendenzen, da lässt sich einiges erkennen. Kaum waren wir auf dem Rasen, da fingen meine Jungs mit Hacke, Spitze und Zaubereien an. Fußballer sind eben eine merkwürdige menschliche Spezies", schmunzelt Wagner. "Als Trainer bin ich da, um dem entgegenzuwirken. Aber die Jungs dürfen auch mal ausreißen. Wir sind nicht im Champions-League-Abschlusstraining im San Siro, wir sind noch immer auf dem Rheinlandliga-Rasen in Mülheim-Kärlich."

    Von unserem Mitarbeiter

    David Geisbüsch

    Regionalsport - Klasse 2 - Verbandsliga SW-Rheinlandliga
    Meistgelesene Artikel