40.000
  • Startseite
  • » Jugendfußball
  • » JSG Meisenheim peilt dritten Sieg in Folge an
  • Aus unserem Archiv

    JSG Meisenheim peilt dritten Sieg in Folge an

    Kein Teaser vorhanden

    Schwierigkeiten hatten die B-Junioren der JSG bei der 1:4-Niederlage in Pirmasens. Nachdem diese Partie aufgearbeitet wurde, geht der Blick nun wieder nach vorne. Auf die Mannschaft von Trainer Günter Dilly wartet diesmal eine leichtere Aufgabe. Schlusslicht VfR Kaiserslautern ist am Sonntag, 11 Uhr, auf dem Rasenplatz in Desloch zu Gast. Auch wenn die Pfälzer Letzte sind, verkauften sie sich zuletzt bei Wormatia Worms (3.) teuer. Zur Pause führten die VfR-Kicker sogar 2:1. Am Ende mussten sie sich der Wormatia allerdings 3:6 geschlagen geben.

    Vollkommen befreit können die Meisenheimer C-Junioren aufspielen. Sie haben nach sechs Partien beachtliche 13 Punkte gesammelt und belegen einen starken vierten Platz. Einen lösbaren Gegner haben die Glanstädter am Samstag (14.30 Uhr) vor sich. Dann geht es gegen den VfR Baumholder. Die Westricher sind noch ohne Sieg und derzeit auf der letzten Position zu finden. le

    Regionalsport Süd - Klasse 9 - Jugendfußball
    Meistgelesene Artikel