40.000
  • Startseite
  • » Jugendfußball
  • » Huyhsen bei der DM
  • Aus unserem Archiv

    Huyhsen bei der DM

    Kein Teaser vorhanden

    Am vergangenen Sonntag zeigten beide bereits, dass sie gut drauf sind. Bei der südwestdeutschen U19-Mannschafts-Meisterschaft in Kaiserslautern besiegten Huyhsen und Reuter im Finale ein starkes Paar aus dem Saarland, gegen das sie bei den Einzel-Meisterschaften noch verloren hatten. Im Einzel bezwang Huyhsen zudem Nationalspieler Dominik Becker. "Die beiden Punkte haben die Mannschaft gepusht. Speziell unser Doppel-Erfolg im ersten Match hat einen Schub gegeben", erzählt Huyhsen. Sein SV Fischbach besiegte so Bischmisheim mit 6:2 und qualifizierte sich für die deutschen U19-Mannschafts-Meisterschaften Anfang Mai. In der Vorrunde hatten die Fischbacher bereits mit 8:0 gegen Andernach und mit 7:1 gegen Heppenheim gewonnen. Im Halbfinale gegen Neustadt war beim 6:2 Kampf angesagt. Huyhsen kassierte die beiden Niederlagen, doch dafür lief er dann im Finale zur Top-Form auf. olp

    Regionalsport Süd - Klasse 9 - Jugendfußball
    Meistgelesene Artikel