Plus

Sara Langs Attacke hätte auch Elfmeter sein können

Melanie Ziemba (rechts) vom SC Kirn-Sulzbach greift Jennifer Hinz, die beste Spielerin der DSG Breitenthal im Derby, an. Am Ende trennten sich die beiden Teams mit einem 0:0. 
Foto: Joachim Hähn
Melanie Ziemba (rechts) vom SC Kirn-Sulzbach greift Jennifer Hinz, die beste Spielerin der DSG Breitenthal im Derby, an. Am Ende trennten sich die beiden Teams mit einem 0:0. Foto: Joachim Hähn

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Frauenfußball-Verbandsliga - Mit großen Erwartungen war René Alletter, der Trainer der DSG Breitenthal, zum Derby in der Frauenfußball-Verbandsliga nach Kirn-Sulzbach gefahren. Ein Sieg sollte her, schließlich hatte sein Team vergangene Woche doch schon gegen Wormatia Worms wichtige Punkte liegen lassen. Alletter forderte eine Steigerung. Doch es kam lediglich ein torloses ...