Plus

VfL dreht das Topspiel

Michael Lorenz (vorne) scheint der Torschütze des 4:2 für den VfL zu sein, doch der Spielertrainer schaute die Kugel bestenfalls ins Netz. Als letzter am Ball war sein Bruder Timmy (nicht im Bild). 
Foto: Greber
Michael Lorenz (vorne) scheint der Torschütze des 4:2 für den VfL zu sein, doch der Spielertrainer schaute die Kugel bestenfalls ins Netz. Als letzter am Ball war sein Bruder Timmy (nicht im Bild). Foto: Greber

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Bezirksklasse West - Völlig verdient gewann der VfL Weierbach das Spitzenspiel in der Bezirksklasse mit 5:3. Dabei drehten die Mannen von René Alletter und Michael Lorenz einen 0:2-Rückstand innerhalb von acht Minuten. "In der ersten Hälfte war unsere Abwehrleistung eine Katastrophe", resümierte Lorenz. Die Spvgg Teufelsfels, die im gesamten Spiel nicht ernsthaft ...