Plus

Zahnarzt zieht TuS Treis-Karden fast den Zahn

Bad in der Tübinger Menge: Tim Kaurisch (mit Ball) gehörte beim 89:84 des TuS gegen den SV zu den besten Akteuren im Treis-Kardener Team. Er kam am Ende auf 18 Punkte, 13 davon machte er im dritten Viertel und hielt seine Mannschaft damit im Rennen.
Foto: Jens Fiedermann
Bad in der Tübinger Menge: Tim Kaurisch (mit Ball) gehörte beim 89:84 des TuS gegen den SV zu den besten Akteuren im Treis-Kardener Team. Er kam am Ende auf 18 Punkte, 13 davon machte er im dritten Viertel und hielt seine Mannschaft damit im Rennen. Foto: Jens Fiedermann

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Basketball-Regionalliga - Mit 15-minütiger Verspätung begann die Partie in der 1. Basketball-Regionalliga zwischen Gastgeber TuS Treis-Karden und dem SV Tübingen. Zu Ende ging sie aber mit einer Punktladung für den TuS, der mit 89:84 (47:44) gewann und damit nach zwei Niederlagen in Folge wieder einen Sieg feiern durfte.Tübingen machte allerdings ...