Plus

HSG Irmenach: Bach kündigt das Ende der Schonfrist an

Da konnte sich der elffache Torschütze Korab Mulliqi noch so strecken: Seine HSG Irmenach (in Gelb, von links mit Timo Stoffel, Mulliqi, Alexander Weber und Torwart Christian Endel) verlor völlig überraschend mit 27:30 gegen den SV Urmitz. 
Foto: Markus Kroth
Da konnte sich der elffache Torschütze Korab Mulliqi noch so strecken: Seine HSG Irmenach (in Gelb, von links mit Timo Stoffel, Mulliqi, Alexander Weber und Torwart Christian Endel) verlor völlig überraschend mit 27:30 gegen den SV Urmitz. Foto: Markus Kroth

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 3 Minuten
Handball-Rheinlandliga - Dicke Luft bei der HSG Irmenach: Nach der Pleite gegen Urmitz redet beim Handball-Rheinlandligisten keiner mehr vom Aufstieg.HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch - SV Urmitz 27:30 (12:17). Der amtierende Vizemeister blamierte sich bis auf die Knochen gegen den Fast-Absteiger aus der Vorsaison. Mit nun schon fünf Punkten Rückstand auf Moselweiß (31:24 ...