Plus

Enttäuschung bei Lady-Luchsen ist groß: In letzter Sekunde misslingt Korbleger

Den Ball fest im Griff: Sunniva Ferri (links) ist in der Partie gegen die SSG Lutzerath eine der Leistungsträgerinnen. In den Schlusssekunden aber wird sie zum Pechvogel, zielt in der finalen Szene am Korb vorbei. 
Foto: Klaus Castor
Den Ball fest im Griff: Sunniva Ferri (links) ist in der Partie gegen die SSG Lutzerath eine der Leistungsträgerinnen. In den Schlusssekunden aber wird sie zum Pechvogel, zielt in der finalen Szene am Korb vorbei. Foto: Klaus Castor

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Basketball-Oberliga - "Das ist bitter" - das war der Satz, der nach dem Oberliga-Duell in der Sporthalle der Martin-Luther-King-Schule am häufigsten zu hören war. Es war bitter, dass die Basketballerinnen des VfL Bad Kreuznach mit 62:63 (26:33) verloren hatten. Noch bitterer war allerdings, wie die Niederlage gegen die SSG Lutzerath ...