Plus

Am liebsten mit Lotte in die Dritte Liga

Fabian Liesenfeld (links) - hier noch im Trikot des FSV Mainz 05 II - will in die Dritte Liga. Bei den Sportfreunden Lotte, die zu den Titelkandidaten der Regionalliga gehören, ist das kein unmögliches Unterfangen. 
Foto: Archiv
Fabian Liesenfeld (links) - hier noch im Trikot des FSV Mainz 05 II - will in die Dritte Liga. Bei den Sportfreunden Lotte, die zu den Titelkandidaten der Regionalliga gehören, ist das kein unmögliches Unterfangen. Foto: Archiv

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Fußball-Regionalliga - Als das Angebot kam, wusste es Fabian Liesenfeld allenfalls sportlich einzuordnen, geografisch allerdings kaum. "Ich hatte mit Worms schon einmal gegen Lotte gespielt, ansonsten war mir nicht viel über den Verein bekannt", gibt der Guldental stammende Fußballer zu. Er entschloss sich im Sommer trotzdem dazu, den in der ...