40.000
  • Startseite
  • » SG Zell II startet mit einem 2:2
  • Aus unserem Archiv

    SG Zell II startet mit einem 2:2

    Kein Teaser vorhanden

    Zells Sportlicher Leiter Mehmet Akin sah viele Chancen seiner Mannschaft, trotz Überlegenheit und Überzahl fing sich Zell aber noch den Ausgleich. Akin war mit dem Ergebnis letztendlich trotzdem einverstanden: "Wir kamen schwierig ins Spiel. Der Gegner ging sehr robust in die Zweikämpfe. Das waren die jungen Spieler nicht gewohnt und haben wir auch so nicht erwartet. Nach dem 0:1 wurde es aber besser und Esch baute auch konditionell ab. Auswärts zum Auftakt müssen wir jetzt mit dem 2:2 leben und können das auch." Die Tore für Zell II schossen Likhwa Lehmen und Simon Gerhard.

    Weiter geht es am Sonntag um 14.30 Uhr in der Relegation zur B Mosel: Dann greift auch die SG Hahn/Altlay das erste Mal ins Geschehen ein. Sie empfängt vor eigenem Publikum den SV Neuerburg, der am Mittwoch die SG Osann-Monzel 3:0 bezwang. Osann-Monzel gastiert bei der SG Zell II.

    Tore: 1:0 Nauert (20., Foulelfmeter), 1:1 Lehmen (35., Foulelfmeter), 1:2 Gerhard (60.), 2:2 Klar (73., Foulelfmeter).

    Besonderheit: Gelb-Rot für einen Escher Spieler (67.). ba

    Regionalsport Süd - Klasse 6 - Kreisligen Mosel
    Meistgelesene Artikel