Plus

Vallendar verhindert die Meisterfeier

Wieder einmal die Saarpfälzer Abwehr ausgespielt: Der Vallendarer Pascal Gras (am Ball) hat nur noch den gegnerischen Torwart vor sich - der HVV gewann die Oberligapartie gegen den Tabellenführer mit 34:30 und verhinderte damit die Meisterfeier des Gegners.
Foto: Andreas Walz
Wieder einmal die Saarpfälzer Abwehr ausgespielt: Der Vallendarer Pascal Gras (am Ball) hat nur noch den gegnerischen Torwart vor sich - der HVV gewann die Oberligapartie gegen den Tabellenführer mit 34:30 und verhinderte damit die Meisterfeier des Gegners. Foto: Andreas Walz

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Handball-Oberliga - Zum zweiten Mal in Folge haben die Oberliga-Handballer des HV Vallendar einer Mannschaft aus Zweibrücken die vorzeitige Meisterschaftsfeier vermiest. "Es ist doch immer schöner, den Aufstieg zu Hause zu feiern", sagte HVV-Trainer Wolfgang Reckenthäler noch im Vorfeld des Heimspiels auf dem Oberwerth. Und was in der letzten Spielserie ...