Plus

TSVgg Stadecken-Elsheim: Lea Ostendorf erwischte ganz starken Tag

In den drei Sätzen, die die TSVgg Stadecken-Elsheim gewann, stand auch der Doppelblock auf den Außenpositionen sicher.
Foto: Harry Braun
In den drei Sätzen, die die TSVgg Stadecken-Elsheim gewann, stand auch der Doppelblock auf den Außenpositionen sicher. Foto: Harry Braun

Volleyball-Regionalliga – Frauen der TSVgg Stadecken-Elsheim stehen nach Heimsieg in der Drittliga-Qualifikation.

Lesezeit: 2 Minuten
Volleyball-Regionalliga - Frauen der TSVgg Stadecken-Elsheim stehen nach Heimsieg in der Drittliga-Qualifikation. Aus eigener Kraft wollten sich die Volleyballerinnen des TSVgg Stadecken-Elsheim schon einen Spieltag vor Ende der Regionalliga-Runde den Klassenverbleib sichern. Als Lea Ostendorf den Ball von der Außenposition im Feld der SSG Etzbach zum 15:12 versenkte, war das geschafft. Doch ...