Plus

Ordentliches Angebot an den Bundestrainer

Wäre Marion Wagner (links) bei den Deutschen Meisterschaften so gelaufen wie gestern in Dormagen, hätte die Sprinterin vom USC Mainz wahrscheinlich in Helsinki die Gold-Staffel angeführt.
Foto:  Eva Willwacher
Wäre Marion Wagner (links) bei den Deutschen Meisterschaften so gelaufen wie gestern in Dormagen, hätte die Sprinterin vom USC Mainz wahrscheinlich in Helsinki die Gold-Staffel angeführt. Foto: Eva Willwacher

Olympia-Nominierung – USC-Sprinterin Marion Wagner läuft beim Leistungsnachweis in Dormagen 11,53 Sekunden und hofft auf Platz im Staffelteam.

Lesezeit: 2 Minuten
Olympia-Nominierung - USC-Sprinterin Marion Wagner läuft beim Leistungsnachweis in Dormagen 11,53 Sekunden und hofft auf Platz im Staffelteam. Ist Marion Wagner im letzten Moment noch der Sprung ins deutsche Olympiateam gelungen? Beim letzten Leistungsnachweis, den der Deutsche Leichtathletik-Verband von jenen Sprinterinnen verlangt hatte, lief die Athletin des USC Mainz gestern in ...