Plus
Baseball

MRZ-Serie „Jungspunde“ (6): Ein starker Arm und sehr viel Ausdauer

Toptalent mit ehrgeizigen Zielen: Lennard Stöcklin, Bundesliga-Baseballer der Mainz Athletics, will sowohl den Sprung in die Nationalmannschaft als auch in ein amerikanisches College-Team schaffen. 
Foto: Harry Braun
Toptalent mit ehrgeizigen Zielen: Lennard Stöcklin, Bundesliga-Baseballer der Mainz Athletics, will sowohl den Sprung in die Nationalmannschaft als auch in ein amerikanisches College-Team schaffen. Foto: Harry Braun

Lennard Stöcklin hat ehrgeizige Ziele: Das Toptalent der Mainz Athltics will in die Baseball-Nationalmannschaft und den Spurng in ein US-College-Team schaffen.

Lesezeit: 4 Minuten
Baseball - Lennard Stöcklin hat das Aus im Viertelfinale gut verkraftet. "Es war zwar sehr schade, und wir hatten uns mehr erhofft, aber insgesamt können wir mit der Saison zufrieden sein", sagt der 18-Jährige, der mit den Mainz Athletics in den Play-offs um die Deutsche Baseballmeisterschaft an den Solingen Alligators gescheitert ...