Plus

05-Amateure: Auf Schlüsselpositionen stehen den Jungen Routiniers zur Seite

Weiter im Kader der 05-Amateure: Petar Sliskovic (l.) und Nej Daghfous, das ligaweit beste Offensivduo der vorigen Spielzeit.
Weiter im Kader der 05-Amateure: Petar Sliskovic (l.) und Nej Daghfous, das ligaweit beste Offensivduo der vorigen Spielzeit. Foto: Willwacher

Martin Schmidt wollte sich gestern ganz seinem neuen Kader widmen. Als der Trainer der 05-Amateure am späten Nachmittag den Trainingsplatz zur ersten Übungseinheit nach der Sommerpause erreicht hatte, begrüßte er kurz die anwesenden Journalisten und verwies sie anschließend für even-tuelle Fragen an Amateuremanager Manfred Lorenz.

Lesezeit: 2 Minuten
Martin Schmidt wollte sich gestern ganz seinem neuen Kader widmen. Als der Trainer der 05-Amateure am späten Nachmittag den Trainingsplatz zur ersten Übungseinheit nach der Sommerpause erreicht hatte, begrüßte er kurz die anwesenden Journalisten und verwies sie anschließend für even-tuelle Fragen an Amateuremanager Manfred Lorenz. Dieser räumte ein, nicht unbedingt damit ...