Plus
Schwimmen

Wedel: „Das habe ich mir etwas anders vorgestellt“

International war 2013 nicht Kevin Wedels Jahr. Sowohl bei den Weltmeisterschaften in Barcelona als auch jetzt bei der Kurzbahn-EM zahlte der 19-jährige Lagenspezialist der SG Rheinhessen-Mainz Lehrgeld.  Foto: dpa
International war 2013 nicht Kevin Wedels Jahr. Sowohl bei den Weltmeisterschaften in Barcelona als auch jetzt bei der Kurzbahn-EM zahlte der 19-jährige Lagenspezialist der SG Rheinhessen-Mainz Lehrgeld. Foto: dpa

Athlet der SG EWR Rheinhessen-Mainz enttäuscht bei den Kurzbahn-Europameisterschaften über 400 Meter Lagen.

Lesezeit: 2 Minuten
Herning/Mainz - Kevin Wedel redete nicht lange herum. "Mit einer solchen Zeit kann ich nicht glücklich sein", sagte der Schwimmer der SG EWR Rheinhessen-Mainz am Freitag nach seinem zweiten Start bei den Kurzbahn-Europameisterschaften im dänischen Herning. "Mir bleibt erst einmal nicht anderes übrig, als das Ergebnis so hinzunehmen." Die Enttäuschung des ...