Plus

Videos zu 9/11: Was Menschen damals im TV und hinter Kameras erlebten

Die Anschläge am 11. September 2001 hinterließen sowohl sichtbare als auch unsichtbare Wunden.
Die Anschläge am 11. September 2001 hinterließen sowohl sichtbare als auch unsichtbare Wunden. Foto: honorarfrei

Die Bilder der Anschläge vom 11. September 2001 haben sich ins kollektive Gedächtnis gebrannt. Wer sie damals gesehen hat, dem bleiben sie vielleicht für immer. Eine Vielzahl an Videos im Internet dokumentiert die damaligen Ereignisse.

Lesezeit: 3 Minuten
Die Bilder der Anschläge vom 11. September 2001 haben sich ins kollektive Gedächtnis gebrannt. Wer sie damals gesehen hat, dem bleiben sie vielleicht für immer. Eine Vielzahl an Videos im Internet dokumentiert die damaligen Ereignisse. Die Fassungslosigkeit angesichts des Terrors war damals umso größer, weil Fernsehzuschauer auf der ...