Plus
Fischbach

„Schwer verliebt“-Kandidatin Sarah kann Dirks Aussagen nicht nachvollziehen

Da staunt Sarah aus Fischbach Bauklötze: Die 27-Jährige hatte unserer Zeitung im November ihre Erlebnisse als Kandidatin der Scripted-Reality-Kuppelshow „Schwer verliebt“ geschildert, was bundesweit für Schlagzeilen sorgte. „Alles war gestellt, alles lief nach Drehplan… Von Liebe keine Spur“ – darin war sich die junge Frau mit diversen anderen Akteuren der Show einig. Und nun sah sie im Fernsehen Dirk, der den traurigen, gekränkten Liebhaber mimte: Es sei doch alles echt und nichts gespielt mit „seiner Sarah“ gewesen.

Lesezeit: 3 Minuten
Fischbach. Da staunt Sarah aus Fischbach Bauklötze: Die 27-Jährige hatte unserer Zeitung im November ihre Erlebnisse als Kandidatin der Scripted-Reality-Kuppelshow „Schwer verliebt“ geschildert, was bundesweit für Schlagzeilen sorgte. „Alles war gestellt, alles lief nach Drehplan… Von Liebe keine Spur“, hatte die junge Frau, die an einen Knebelvertrag gebunden ist und trotzdem ...