Plus
Rheinland-Pfalz

Schlosshotel: Machte Ministerium Druck?

Erneut in der Bredouille: Innenminister Karl Peter Bruch.
Foto: dpa
Erneut in der Bredouille: Innenminister Karl Peter Bruch. Foto: dpa

Eigentlich war das Thema Schlosshotel schon zu den Akten gelegt. Doch Dokumente, die unserer Zeitung vorliegen, könnten den Skandal um die umstrittene Sanierung der altehrwürdigen Remise neu entfachen.

Lesezeit: 3 Minuten
Rheinland-Pfalz. Eigentlich war das Thema Schlosshotel schon zu den Akten gelegt. Doch Dokumente, die unserer Zeitung vorliegen, könnten den Skandal um die umstrittene Sanierung der altehrwürdigen Remise neu entfachen. Demnach hat das Mainzer Innenministerium das Projekt im Wahlkreis von Ministerpräsident Kurt Beck (SPD) trotz massiver Bedenken der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion ...