Plus
Koblenz

Polo stößt bei Koblenz mit Sprinter zusammen: Frau (59) in Lebensgefahr

Frontalcrash auf der Trierer Straße in Koblenz: Eine 59-jährige Polofahrerin wurde am Montag lebensgefährlich verletzt
Frontalcrash auf der Trierer Straße in Koblenz: Eine 59-jährige Polofahrerin wurde am Montag lebensgefährlich verletzt Foto: Annette Hoppen

Nach dem Zusammenstoß mit einem Kleintransporter auf der Trierer Straße in Richtung Metternich musste eine 59-Jährige Autofahrerin in Koblenz mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Nach dem Zusammenstoß mit einem Sprinter musste eine 59-Jährige Autofahrerin in Koblenz mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden. Ärzte kämpfen nun um das Leben der Frau. Die Frau war aus Richtung  A61/Autohof kommend auf der L 52 unterwegs, die als Trierer Straße durch Metternich führt. In einem langgezogenem ...