Plus
Rheinland-Pfalz

Packt der frühere Finanzminister vor Gericht aus?

Ingolf Deubel
Ingolf Deubel (SPD) Foto: dpa

In der rot-grünen Landesregierung hat man sich fast schon resigniert damit abgefunden, dass der Skandal um den Nürburgring noch lange nicht Geschichte ist. In dem anstehenden Prozess könnten zahlreiche Sachverhalte wieder auf den Tisch kommen, die bereits im Untersuchungsausschuss beleuchtet wurden. Nur dieses Mal geht es um Freispruch, Geld- oder Gefängnisstrafe.

Lesezeit: 2 Minuten
Rheinland-Pfalz - In der rot-grünen Landesregierung hat man sich fast schon resigniert damit abgefunden, dass der Skandal um den Nürburgring noch lange nicht Geschichte ist. In dem anstehenden Prozess könnten zahlreiche Sachverhalte wieder auf den Tisch kommen, die bereits im Untersuchungsausschuss beleuchtet wurden. Nur dieses Mal geht es um Freispruch, ...