Plus
Kaiserslautern

Hilfeschreie in der Nacht: Leichtbekleidete ließ sich mit Schnee bewerfen

Randalierendes Flugobjekt, löst bei spärlich bekleideten Frauen Schreie und eventuell sogar einen Polizeieinsatz aus. Verschwindet im Anschluss an die Tat fast immer innerhalb weniger Tage spurlos. 
Randalierendes Flugobjekt, löst bei spärlich bekleideten Frauen Schreie und eventuell sogar einen Polizeieinsatz aus. Verschwindet im Anschluss an die Tat fast immer innerhalb weniger Tage spurlos.  Foto: dpa

Schreie in der Nacht: Da war nicht nur eine Nachbarin alarmiert, sondern auch die Polizei. Dabei ging es offenbar nur einer 17-Jährigen zu gut.

Lesezeit: 1 Minute
Kaiserslautern - Schreie in der Nacht: Da war nicht nur eine Nachbarin alarmiert, sondern auch die Polizei. Dabei ging es offenbar nur einer 17-Jährigen zu gut. Anruf in der Nacht zum Samstag bei der Polizei aus dem 3000-Einwohner-Ort Queidersbach südlich von Kaiserslautern: "Hier sind Frauenschreie zu hörten, kommen Sie!"" Als die Polizisten einige ...