Plus
Koblenz

Anklage erhoben: Korruptionsverdacht bei Handwerkskammer Koblenz

Das Kompetenzzentrum in der August-Horch-Straße: Hier arbeiteten die Verdächtigen. Foto: D. Hülpüsch
Das Kompetenzzentrum in der August-Horch-Straße: Hier arbeiteten die Verdächtigen. Foto: D. Hülpüsch

In der Koblenzer Handwerkskammer soll in den vergangenen Jahren kräftig gemauschelt worden sein, nun ist Anklage gegen einen ehemaligen Mitarbeiter und drei Unternehmer erhoben worden.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - In der Koblenzer Handwerkskammer soll in den vergangenen Jahren kräftig gemauschelt worden sein, nun ist Anklage gegen einen ehemaligen Mitarbeiter und drei Unternehmer erhoben worden. Betroffen seien vier Männer im Alter zwischen 48 und 57 Jahren, wie die Koblenzer Staatsanwaltschaft am Montag mitteilte. Es geht demnach unter anderem um ...