Plus
Westerwaldkreis

Geschichte vom Wäller Wolf geht weiter

Bei dem in Nisterau gefundenen Hund handelt es sich doch nicht um den "Wäller Wolf".
Bei dem in Nisterau gefundenen Hund handelt es sich doch nicht um den "Wäller Wolf". Foto: Röder-Moldenhauer

Bei dem Hund, der am Montag in Nisterau gefunden wurde, handelt es sich offenbar doch nicht um den rätselhaften „Wolf“, der seit Freitag vergangener Woche in verschiedenen Orten des Westerwaldes gesichtet wurde. Identität und Herkunft des Hundes sind geklärt. Wie das Ordnungsamt der Verbandsgemeinde Bad Marienberg bestätigt, ist er am Samstag aus einem Haushalt im Raum Bad Marienberg ausgebüxt. Der „Wolf“ wurde aber bereits am Freitagabend von mindestens 15 Augenzeugen in Hachenburg beobachtet. Somit geht die Geschichte vom rätselhaften Wäller Wolf weiter.

Lesezeit: 1 Minute
Westerwaldkreis - Bei dem Hund, der am Montag in Nisterau gefunden wurde, handelt es sich offenbar doch nicht um den rätselhaften „Wolf“, der seit Freitag vergangener Woche in verschiedenen Orten des Westerwaldes gesichtet wurde. Identität und Herkunft des Hundes sind geklärt. Wie das Ordnungsamt der Verbandsgemeinde Bad Marienberg bestätigt, ist ...