Plus
Döttesfeld

202 Trabis treffen sich in Döttesfeld

Ein bisschen rauchen muss er: Für seine Fans ist der Sound eines Zweitakt-Motors unter der Haube eines Trabanten noch immer Musik in die Ohren. Am Wochenende pilgerten die Freunde des kultigen Plastikautos wieder in Scharen nach Döttesfeld, wo die Westerwälder Trabifreunde zum Trabitreffen einluden. Und von Jahr zu Jahr werden es mehr: Auf der Wiese unter dem Schützenhaus hatten diesmal 202 Teilnehmer ihre liebevoll hergerichteten Gefährte in Reih und Glied aufgestellt.

Lesezeit: 2 Minuten
Döttesfeld - Ein bisschen rauchen muss er: Für seine Fans ist der Sound eines Zweitakt-Motors unter der Haube eines Trabanten noch immer Musik in die Ohren. Am Wochenende pilgerten die Freunde des kultigen Plastikautos wieder in Scharen nach Döttesfeld, wo die Westerwälder Trabifreunde zum Trabitreffen ...