Plus
Idar-Oberstein

Geldspürhund sucht Beute aus Einbruch in Obi-Baumarkt Idar-Oberstein

Knapp 30 000 Euro erbeutete eine deutschlandweit agierende Bande im Februar bei einem Einbruch in den Obi-Markt Idar-Oberstein. Die Tat war offenbar Auftakt zu einer ganzen Reihe ähnlicher Fälle. Die Täter wurden zwar zwischenzeitlich ermittelt. Doch wo die Beute geblieben ist, bleibt auch nach einem Spezialeinsatz unklar.

Lesezeit: 1 Minute
Idar-Oberstein - Knapp 30 000 Euro erbeutete eine deutschlandweit agierende Bande im Februar bei einem Einbruch in den Obi-Markt Idar-Oberstein. Die Tat war offenbar Auftakt zu einer ganzen Reihe ähnlicher Fälle. Die Täter wurden zwar zwischenzeitlich ermittelt. Doch wo die Beute geblieben ist, bleibt auch nach einem Spezialeinsatz unklar.Die Kriminalpolizei Wiesbaden ...