Plus
Idar-Oberstein

Fünf Landtags-Kandidaten diskutierten auf Einladung des DGB

Auf Einladung des DGB-Kreisverbandes waren die fünf von Parteien aufgestellten Landtagskandidaten in die Gaststätte „Kammerhof“ gekommen, um sich insbesondere zu ihren Positionen bei arbeitnehmerrelevanten Themen befragen zu lassen. Trotz des etwas ungünstigen Termins am Abend des Dicken Donnerstag verfolgten rund 70 Gäste die fast durchgehend wenig kontrovers verlaufende Informations- und Diskussionsveranstaltung, die vom Wolfgang Kron, dem Vorsitzenden des DGB Rheinhessen-Nahe, moderiert wurde.

Lesezeit: 2 Minuten
Idar-Oberstein - Auf Einladung des DGB-Kreisverbandes waren die fünf von Parteien aufgestellten Landtagskandidaten in die Gaststätte „Kammerhof“ gekommen, um sich insbesondere zu ihren Positionen bei arbeitnehmerrelevanten Themen befragen zu lassen. Trotz des etwas ungünstigen Termins am Abend des Dicken Donnerstag verfolgten rund 70 Gäste die fast durchgehend wenig kontrovers verlaufende ...