Cochem

Weltmeisterfeuerwerk an der Cochemer Reichsburg

Weltmeisterlich: Die Pyrotechniker aus Müllenbach lassen am Donnerstag den Himmel bei der Cochemer Reichsburg glühen.
Weltmeisterlich: Die Pyrotechniker aus Müllenbach lassen am Donnerstag den Himmel bei der Cochemer Reichsburg glühen. Foto: Mike Alexander

Wir haben auch noch eine gute Nachricht: Wieder einmal ist das Team um Helmut Reuter, Firma Steffes-Ollig, mit dem Weltmeistertitel der Musikfeuerwerkmeisterschaften 2010 aus Hull/Kanada nach Müllenbach zurückgekehrt.

Anzeige

Cochem – Wir haben auch noch eine gute Nachricht: Wieder einmal ist das Team um Helmut Reuter, Firma Steffes-Ollig, mit dem Weltmeistertitel der Musikfeuerwerkmeisterschaften 2010 aus Hull/Kanada nach Müllenbach zurückgekehrt.

Um die Bevölkerung an der Freude über den Sieg der Meisterschaft „Les grands feux du casino du Lac Leamy“ teilhaben zu lassen, zeigen die Pyrotechniker aus der Eifel am Donnerstag, 9. September, um 21 Uhr unterhalb der Cochemer Reichsburg das Finale des weltmeisterlichen Feuerwerks.

Lesen Sie mehr in der Donnerstagsausgabe der Cochem-Zeller RZ