Plus
Mosel

Der Winzer wird zum Netzwerker

Das Netz und seine Möglichkeiten nutzt Harald Steffens intensiv. Er gehört zu den wenigen deutschen Winzern, die regelmäßig bloggen.
Das Netz und seine Möglichkeiten nutzt Harald Steffens intensiv. Er gehört zu den wenigen deutschen Winzern, die regelmäßig bloggen. Foto: Kevin Rühle

Neue Medien sind auch für Winzer ein Marketinginstrument. Einer, der das Internet konsequent nutzt, ist der Reiler Harald Steffens. Beim Weinbautag in Bernkastel-Kues erklärte der 50-Jährige die Chancen von Facebook, Twitter, Google+ und Co.

Lesezeit: 2 Minuten
Mosel - Neue Medien sind auch für Winzer ein Marketinginstrument. Einer, der das Internet konsequent nutzt, ist der Reiler Harald Steffens. Beim Weinbautag in Bernkastel-Kues erklärte der 50-Jährige die Chancen von Facebook, Twitter, Google+ und Co.Harald Steffens betreibt seit 1982 ökologischen Steillagenweinbau. Nicht ganz so alt ist seine Leidenschaft für ...