Plus
Koblenz

Romo: Bester Wagen nahm Rhein-Mosel-Halle aufs Korn

Der Wagen des AHC zur Rhein-Mosel-Halle sahnte den Preis für den besten Motivwagen ab.
Der Wagen des AHC zur Rhein-Mosel-Halle sahnte den Preis für den besten Motivwagen ab. Foto: Frey-Pressebild

Ob die Rhein-Mosel-Halle auch 2013 das beherrschende Thema im Koblenzer Rosenmontagszug sein wird? Hoffentlich nicht. In diesem Jahr aber lagen die beiden Wagen, die sich mit den Bauverzögerungen an der „guten Stube“ beschäftigten, ganz weit vorn bei der Prämierung des besten Motivwagens.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Ob die Rhein-Mosel-Halle auch 2013 das beherrschende Thema im Koblenzer Rosenmontagszug sein wird? Hoffentlich nicht. In diesem Jahr aber lagen die beiden Wagen, die sich mit den Bauverzögerungen an der "guten Stube" beschäftigten, ganz weit vorn bei der Prämierung des besten Motivwagens. Mit 44 Stimmen wählte die Jury klar ...