Plus

Loge feiert ihren 200. Geburtstag

Zur 200 Jahrfeier waren der Großmeister der nationalen Mutterloge Karl Hordenbach (2. von links) und seine Stellvertreter Hans Hasselmann (links) und Jürgen Bergner (3. von links) von Berlin nach Bad Kreuznach gekommen um ihre Glückwünsche an Manfred Espenschied (2. von rechts) und dessen Stellvertreter Volker Müller-Späth (rechts) zu überbringen.
Zur 200 Jahrfeier waren der Großmeister der nationalen Mutterloge Karl Hordenbach (2. von links) und seine Stellvertreter Hans Hasselmann (links) und Jürgen Bergner (3. von links) von Berlin nach Bad Kreuznach gekommen um ihre Glückwünsche an Manfred Espenschied (2. von rechts) und dessen Stellvertreter Volker Müller-Späth (rechts) zu überbringen. Foto: Josef Nürnberg

Bad Kreuzhnach – Mit einem Festakt am Sonntagmorgen feierten die Freimaurer der Bad Kreuznacher Loge gemeinsam mit Freunden und Ehrengästen den 200. Geburtstag der Bad Kreuznacher Loge „Die vereinigten Freunde an der Nahe“.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuzhnach -  Mit einem Festakt am Sonntagmorgen feierten die Freimaurer der Bad Kreuznacher Loge gemeinsam mit Freunden und Ehrengästen den 200. Geburtstag der Bad Kreuznacher Loge  „Die vereinigten Freunde an der Nahe“.  Während der  „Freimaurerische Morgenfeier“ stand bei allen Rednern immer wieder der Toleranzbegriff im Vordergrund. „Vier Begriffe, Toleranz ,  ...