Diez

Transporter verkeilt sich in Brücke

Foto: up

Ohne auf die maximale Höhe zu achten, fuhr sich am Donnerstagnachmittag der Fahrer eines Transporter in der Unterführung der Aartalbahn in der Freiendiezer Gartenstraße fest.

Anzeige

Diez – Ohne auf die maximale Höhe zu achten, fuhr sich am Donnerstagnachmittag der Fahrer eines Transporter in der Unterführung der Aartalbahn in der Freiendiezer Gartenstraße fest.

Er konnte sich jedoch aus eigener Kraft aus der misslichen Lage befreien. Bei dem Unfall wurden das Dach und die Frontscheibe des Transporters in Mitleidenschaft gezogen und die Seitentür aus der Verankerung gerissen. Der Wagen war mit sechs Personen besetzt, vier erlitten leichte Verletzungen. Ein Teil der Insassen saß ungesichert im Laderaum des Transporters. Der Schaden beträgt nach Angaben der Polizei 40 000 Euro. up