Plus
Laurenburg/Scheidt

Lücke im Radweg sorgt für Ärger bei Radlerinnen

„Leider nicht empfehlenswert“ – so lautete das Fazit einer Gruppe von sieben Frauen aus der Region Karlsruhe, die gemeinsam eine Radtour durch das Lahntal unternahmen und dabei die Lücke im Weg zwischen Laurenburg und Geilnau zu bewältigen hatten. Zufällig sind die Frauen auf ein Mitglied der Bürgerinitiative „Pro Lückenschluss“ gestoßen und konnten daher von Geilnau aus über den freigeschnittenen Weg weiter nach Laurenburg gelangen.

Lesezeit: 2 Minuten
Laurenburg/Scheidt - „Leider nicht empfehlenswert“ – so lautete das Fazit einer Gruppe von sieben Frauen aus der Region Karlsruhe, die gemeinsam eine Radtour durch das Lahntal unternahmen und dabei die Lücke im Weg zwischen Laurenburg und Geilnau zu bewältigen hatten. Zufällig sind die Frauen auf ein Mitglied der Bürgerinitiative „Pro ...