Plus
Kempenich

Wer wird Bobby-Car-Champion in Kempenich?

Sponsoren und Fans freuen sich zusammen mit den Konstrukteuren Rene Reuter (rechts) und Markus Klapperich (Fahrer) auf den Einsatz ihres Renn-Bobby-Cars.
Sponsoren und Fans freuen sich zusammen mit den Konstrukteuren Rene Reuter (rechts) und Markus Klapperich (Fahrer) auf den Einsatz ihres Renn-Bobby-Cars. Foto: Hans-Josef Schneider

Als Erwachsener trauert man der Zeit hin und wieder nach, denn man ist nun mal zu groß geworden und aus dem hübschen roten Sportwagen raus gewachsen. Doch keine Sorge, dieses Gefühl können alle wieder neu erleben bei der ersten Bobby-Car-Meisterschaft der Eifel am 16. und 17. Juli in Kempenich, dem vierten von insgesamt zehn Meisterschaftsläufen. Bei den Amateuren ist auch ein Pilot aus Kempenich am Start.

Lesezeit: 2 Minuten
Kempenich - Als Erwachsener trauert man der Zeit hin und wieder nach, denn man ist nun mal zu groß geworden und aus dem hübschen roten Sportwagen raus gewachsen. Doch keine Sorge, dieses Gefühl können alle wieder neu erleben bei der ersten Bobby-Car-Meisterschaft der Eifel am 16. und 17. Juli in ...