Plus

Ministerium zeichnet Kempenich aus

Stolz nahm Ortsbürgermeister Stefan Friedsam von der Umweltstaatssekretärin Jacqueline Kraege Urkunde und Scheck entgegen.
Stolz nahm Ortsbürgermeister Stefan Friedsam von der Umweltstaatssekretärin Jacqueline Kraege Urkunde und Scheck entgegen. Foto: Hans-Josef Schneider

Ökologisches Engagement lohnt sich grundsätzlich alleine schon durch seine positiven belebenden Effekte. Wenn es aber von hoher Stelle aus zusätzlich belohnt und belobigt wird, freut das zusätzlich. Diese Erfahrung durfte jetzt Kempenich machen.

Lesezeit: 2 Minuten
Ökologisches Engagement lohnt sich grundsätzlich alleine schon durch seine positiven belebenden Effekte. Wenn es aber von hoher Stelle aus zusätzlich belohnt und belobigt wird, freut das zusätzlich. Diese Erfahrung durfte jetzt Kempenich machen.Umweltministerin Margit Conrad hat Rumbach (Südwestpfalz) und Kempenich mit dem Sonderpreis für „Vorbildliche ökologische Leistungen in der Gemeinde“ ...