Plus
Bad Neuenahr

Erfinder aus Bad Neuenahr bekommt Designpreis

Arbeit macht erfinderisch: Gösta Ernst hat einen Abstandhalter fürs Parkettverlegen entwickelt.
Arbeit macht erfinderisch: Gösta Ernst hat einen Abstandhalter fürs Parkettverlegen entwickelt. Foto: Hans-Jürgen Vollrath

Nicht wesentlich größer als zwei Streichholzschachteln ist der Hoffnungsträger von Gösta Ernst, mit dem er das Verlegen von Parkettböden revolutionieren will.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Neuenahr - Nicht wesentlich größer als zwei Streichholzschachteln ist der Hoffnungsträger von Gösta Ernst, mit dem er das Verlegen von Parkettböden revolutionieren will.Der Parkettverleger Gösta Ernst aus Bad Neuenahr hat einen variabel einstellbaren Abstandhalter für seine Arbeit entwickelt. Damit kann Druck aufgebaut werden, um die Fugen der Paneele zu ...