Plus
Breitenheim

Für Seniorin kam jede Hilfe zu spät

In dem engen Breitenheimer Ortskern waren die Löscharbeiten des Wohnhausbrands am Samstag sehr schwierig. Die Ortsdurchfahrt wurde deshalb stundenlang gesperrt. Die Feuerwehr konnte den Brand zwar löschen, die Bewohnerin aber nur noch tot bergen.
In dem engen Breitenheimer Ortskern waren die Löscharbeiten des Wohnhausbrands am Samstag sehr schwierig. Die Ortsdurchfahrt wurde deshalb stundenlang gesperrt. Die Feuerwehr konnte den Brand zwar löschen, die Bewohnerin aber nur noch tot bergen. Foto: Ernst F. Puppel

In Breitenheim wurde eine 70-jährige Frau tot aus ihrem Haus geborgen. In dem Gebäude hatte es gebrannt. Ob die Frau beim Feuer ums Leben kam oder schon zuvor tot gewesen war ist offen. Fremdverschulden schließt die Polizei derzeit aber aus.

Lesezeit: 2 Minuten
Breitenheim - In Breitenheim wurde eine 70-jährige Frau tot aus ihrem Haus geborgen. In dem Gebäude hatte es gebrannt. Ob die Frau beim Feuer ums Leben kam oder schon zuvor tot gewesen war ist offen. Fremdverschulden schließt die Polizei derzeit aber aus. Nach einem Wohnhausbrand im Breitenheimer Unterdorf konnte die Feuerwehr ...