Plus
Kirchen/Betzdorf

Gesundheit, Sport und Wellness: Molzbergbad haben fertig

Eröffnung Freizeitbad Molzberg, Pool-Party
Eröffnung Freizeitbad Molzberg, Pool-Party Foto: Markus Döring

Reines Spaßbad war gestern. Heute stehen Gesundheit, Sport, Wellness, Saunalandschaft und Schulschwimmen im Vordergrund. Auch reine Freibäder sind angesichts des unsicheren Wetters nicht die Bringer. Aber nur ein reines Hallenbad, das bringt es auch nicht. Da gibt es jetzt aber auf dem Molzberg in Kirchen das neue Molzbergbad. Dank eines aufschiebbaren Daches kann dort binnen acht Minuten aus dem Hallenbad ein Freibad werden. Bei der Einweihung des Bades durch den rheinland-pfälzischen Innen- und Sportminister Roger Lewentz überzeugten sich zahlreiche Gäste davon. Und die Sonne strahlte vom blauen Himmel.

Lesezeit: 5 Minuten
Kirchen/Betzdorf - Reines Spaßbad war gestern. Heute stehen Gesundheit, Sport, Wellness, Saunalandschaft und Schulschwimmen im Vordergrund. Auch reine Freibäder sind angesichts des unsicheren Wetters nicht die Bringer. Aber nur ein reines Hallenbad, das bringt es auch nicht. Da gibt es jetzt aber auf dem Molzberg in Kirchen das neue Molzbergbad. ...