Plus

RZ-LIVETICKER aus dem Landtag: Fliegen die Fetzen zum Nürburgring?

Im Landtag wird es vermutlich bei der Sondersitzung hoch hergehen.
Im Landtag wird es vermutlich bei der Sondersitzung hoch hergehen. Foto: DPA

Mainz/Nürburgring – Die CDU hat angekündigt, gegen Ministerpräsident Kurt Beck (SPD) in der nächsten Sitzung einen Misstrauensantrag zu stellen, wenn er nicht selbst Konsequenzen ziehe. Das sagte CDU-Chefin Julia Klöckner in der Sondersitzung des Landtags zum Nürburgring. RZ-Redakteur Lars Wienand ist dabei und berichtet im LiveTicker von dem seit 14 Uhr laufenden Schlagabtausch in Mainz.

Lesezeit: 21 Minuten
Mainz/Nürburgring - Die CDU hat angekündigt, gegen Ministerpräsident Kurt Beck (SPD) in der nächsten Sitzung einen Misstrauensantrag zu stellen, wenn er nicht selbst Konsequenzen ziehe. Das sagte CDU-Chefin Julia Klöckner in der Sondersitzung des Landtags zum Nürburgring. RZ-Redakteur Lars Wienand ist dabei und berichtet im LiveTicker von dem seit 14 ...