40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Weinende 14-jährige Tramperin nachts aufgegriffen
  • Weinende 14-jährige Tramperin nachts aufgegriffen

    Dahlheim (dpa/lrs). Mutterseelenallein im Dunklen in eisiger Kälte ist eine weinende 14 Jahre alte Tramperin in Dahlheim im Rhein-Lahn-Kreis gefunden worden. Das angetrunkene Mädchen war in der Nacht auf Montag nahe einer Fastnachtfeier völlig aufgelöst gewesen, weil der Freund Schluss gemacht habe, wie die Polizei mitteilte. Die junge Tramperin wusste nicht mehr wohin: Eigentlich habe sie bei ihrem Freund übernachten wollen und die Mutter sei nicht zu Hause. Die Polizei machte schließlich die Großmutter ausfindig, die nach längerer Anfahrt ihre verzweifelte Enkelin auf der Dienststelle abholte.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    9°C - 11°C
    Dienstag

    9°C - 12°C
    Mittwoch

    7°C - 13°C
    Donnerstag

    6°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!